Warth Schroecken
Skikurs2

Schneesportschule Schröcken

SchröckenSport & Freizeit

Schneesportschule Schröcken

Aktuelle Information

Anfragen jederzeit per Mail und Telefon möglich. Wir freuen uns auf die Wintersaison 2023/2024 :-)

Als Skischulleiter und Inhaber der Skischule zeige ich zusammen mit meinem einheimischen Team im Skigebiet Warth-Schröcken und am Arlberg unseren Gästen das Ski-und Snowboardfahren. Meine 43-jährige Berufserfahrung möchte ich ganz individuell meinen Kunden zur Verfügung stellen. Dabei steht mir ein kleines motiviertes Team zur Verfügung, das ganz auf Ihre Wünsche eingehen kann.
 

Ihre Vorteile:
  • flexible und individuelle Gestaltung des Unterrichts
  • Kurszeiten nach Vereinbarung
  • intensives Lernen
  • rasche Lernerfolge
  • fairer Preis sowie Frühbucherbonus

 

Terminvereinbarung.

Mehr anzeigen

Skikurs2

Details.

Es stehen aktuell leider keine Öffnungszeiten zur Verfügung.

Wir bitten Sie, für genauere Auskünfte den Betrieb direkt zu kontaktieren.

Lage & Anreise.

GPS 47.2671681 / 10.1290429000001

Schneesportschule SchröckenHeimboden 1046888 Schröcken

Route berechnen

Jetzt kontaktieren.

(0043) 664 25 25 200info@skischule-schroecken.comhttps://www.skischule-schroecken.com

Zusätzliche Informationen.

Öffnungszeiten

Die Schneesportschule Schröcken ist ab 08.12.2023 wieder auf der Piste und im Gelände unterwegs.  

Preis Information

All unsere Angebote und dazu gehörende Preise finden Sie auf unserer Webseite
www.skischule-schroecken.com

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. 

Einen Moment bitte.

Warth Schroecken